Fahrschule Andreas Bender

Der Unterrichtsraum der Fahrschule befindet sich im Erdgeschoß des Gebäudes Friedrichstraße 12 in Angelbachtal, der ehemaligen Grundschule von Michelfeld.

Seit Anfang 1994 findet dort jeden Dienstag in der Zeit zwischen 19.00 und 20.30 Uhr der theoretische Unterricht statt.

 

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen werden die Fahrschüler hier auf die anstehende theoretische Führerscheinprüfung vorbereitet.

 

Die Lehrmethoden und Unterichtsmaterialien sind stets aktuell und auf dem neuesten Stand.

 

 

 

Noch einige Punkte:

  • Von Montag bis Samstag bin ich stets zu erreichen und immer für Euch ansprechbar. Der Sonntag gehört mir allerdings ganz alleine
  • Während der Ferienzeit ist bei Bedarf eine kompakte Schulung möglich
  • Der helle Unterrichtsraum wurde modern und mit bequemen Stühlen ausgestattet, um eine optimale Lernatmossphäre zu schaffen
  • Kinder sind stets willkommen. Wenn es mal nicht anders geht, dürft Ihr Kinder gerne mitbringen
  • Rauchfreie Zone während des Unterrichts

Unterrichtsraum